.
|
Sitemap
 © Ski und Kanufreunde Geseke e.V.            
 Druckversion
10.11.2020 Hallo Ski und Kanufreunde! Im fast abgelaufenen Jahr 2020 ist es etwas still um unser Vereinsleben geworden! Durch das verdammte Coronavirus ist das gesellschaftliche, und auch gesellige Leben in den Hintergrund geraten! Keine guten Voraussetzungen für unseren Sport und einem harmonischen Zusammensein an unserem tollen Bootshaus. Auch an unserem Verein, den Ski und Kanufreunden ist diese anstrengende Zeit nicht vorbei gegangen. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, sind für die Jahre 2019 und 2020 noch keine Mitgliedsbeiträge eingezogen worden. Zu allem Unglück ist unsere liebe Vereinskassiererin Ruth schwerer und länger erkrankt als wir das befürchtet haben. Hier versuche ich aber unserer Ruth unter die Arme zu greifen und einen Teil der Beiträge noch in diesem Jahr einzuziehen. Bitte alle einmal für Ruth die Daumen drücken!!! Weiterhin haben wir seit einiger Zeit leider keinen ordentlich gewählten 1. Vorsitzenden mehr. Daniel hatte sich während einer Vorstandssitzung dazu entschlossen zurück zu treten und das Amt des Vorsitzenden nicht mehr auszuüben. Dadurch sind wir in der Situation, das der geschäftsführende Vorstand im Augenblick nur durch Stefan und Mathias vertreten wird. Satzungstechnisch ist dies kein Problem. In einer, unter allen Vorsichtsmaßnahmen anberaumten Vorstandssitzung wurde Mathias dann kommissarisch bis zur nächsten ordentlichen Wahl zum 1. Vorsitzenden berufen. Leider kann noch niemand sagen wann diese Wahl stattfinden kann. Ich denke, das wichtigste im Zusammenhang mit unserer augenblicklichen Vereinstätigkeit ist erst einmal gesagt. Ich versuche euch weiterhin auf dem Laufenden zu halten. Mit der Hoffnung auf ein baldiges Ende der Coronapandemie wünsche ich ALLEN viel Gesundheit! Bis bald, euer Vorstand!